Kinder, die in der Zeit vom 01.10.2015 bis zum 30.102016 geboren sind, werden zum 01.08. 2022 schulpflichtig.
- Die Anmeldung findet im Schulsekretariat der 35. Grundschule Sewanstraße 41, Raum A0.26 statt.
- Während dieser Zeit ist das Sekretariat wie folgt geöffnet:
- Montag: von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
- Dienstag: von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Mittwoch: von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
- Donnerstag: von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Freitag: von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
- Sollten Sie in dieser Zeit verhindert sein, melden Sie sich bitte per E-Mail oder per Telefon und vereinbaren einen Termin.
- Alle Kinder werden in der Einzugsschule angemeldet, auch wenn die Aufnahme in eine andere Schule erfolgen soll. Wenn Sie die Aufnahme Ihres Kindes in eine andere Grundschule wünschen, ist ein schriftlicher Antrag unter Angabe der Gründe an unserer Grundschule zu stellen. Der Antragsvordruck ist bei uns im Sekretariat erhältlich.
- Wünsche der Eltern nach Zurückstellung müssen auf dem Antragsformular erklärt werden.
- Die vorzeitige Aufnahme für Kinder, die zwischen dem 1.10.2016 und dem 31.03.2017 geboren sind, ist gesondert bei der zuständigen Schule zu beantragen.