HErzlich Willkommen im Schuljahr 21/22

In diesem Schuljahr sind vier erste Klassen mit fast 100 Kindern eröffnet worden. Es ist fast schon eine Tradition, dass unsere neuen  Klassen nach Tieren benannt werden. Die Erdmännchen und Zebras aus dem Gründungsjahr, die Füchse, die Eisbären, die Faultiere und die Pandas aus dem zweiten Schuljahr werden nun ergänzt durch die Pinguine, die Bienen, die Ameisen und die Elefanten.

Auch unser Kollegium ist in diesem Schuljahr erneut gewachsen. Neue Lehrkräfte und Erzieher*innen bereichern nun unser Team. Herzlich willkommen und auf ein freudvolles Miteinander!

Ab dem Schuljahr 2021/22 ist unser Schulgebäude voll ausgelastet. Neben unseren eigenen 10 Lerngruppen sind weitere Klassen aus anderen Grundschulen übergangsweise bei uns einquartiert. Auf eine gute Zusammenarbeit….